Donnerstag 06. Februar 2014

BOOK NO BASTARDS

WESTERN ROCK, INDIE COUNTRY AUS DER REGION. CD TAUFE

Im Herbst 2009 beginnt alles. Junge Thuner erhalten aufgrund der Weltwirtschaftskrise unfreiwillig mehr Zeit zum Musikmachen und fangen an, Lieder zu schreiben. Sie wollen zum Ausdruck bringen, wie sie sich in dieser weltweiten „Depression“ fühlen. Damit feiern BOOK NO BASTARDS ihre Geburtsstunde –  der Name soll nicht zuletzt und mit einem Augenzwinkern auf die herrschenden Zustände im Musikbusiness hinweisen.

Zwei Jahre später ist ihre erste EP fertig gestellt. Teile davon wurden in Californien aufgenommen, da Beziehungen zur Filmhauptstadt Hollywood bestehen. Danach folgen die Plattentaufe im Februar 2012 und eine anschliessende Konzertreihe, welche auf ein breites Interesse stossen. Der Film geht weiter. Im Herbst 2012 beginnen BOOK NO BASTARDS, weitere Lieder in Los Angeles aufzunehmen. Vorerst für Promozwecke… Geplant ist aber eine weitere CD-Veröffentlichung und eine Tour im Winter 2014. Vielleicht mit Happy End im Hollywood Style – die Welt hätte es doch immer noch bitter nötig… Nun erstmals die CD Taufe!!

LIne Up: Bruce Walker : Vocals, Guitar / Chris Wittwer : Guitar, Vocals / Daniel Graf :Bass / David Jutzi – Drums

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS