Freitag 17. November 2017, 21.00 Uhr
AUS DEM HAUSE VOODOO RHYTHM RECORDS:

BLIND BUTCHER

IRRITATING POST PUNK NEW WAVE KRAUT DISCO DUO

DIE KONZERTIERENDEN HERREN SIND IRGENDWANN IM 2015 MAL IM RAHMEN EINES SUBVERSIV RECORDS NIGHT BEI CAFE BAR MOKKA AUF DER BÜHNE GESTANDEN UND SIND NUN IN VOLLER FRISCHE MIT EINEM NEUEN ALBUM BEIM HAUSE VOODOO RHYTHM RECORDS UNTERWEGS. WIR FREUEN UNS SEHR, EINEN DER WOHL HEISSESTEN CH-UNDERGROUND ACTS BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. GEHEIMTIPP!!!

BLIND BUTCHER ist ein abstrakt musikalisches Duo aus Luzern in Glitter-Leggins und einer irritierenden Post Punk Rock Attitüde. Sie bedienen sich seit ihrer Gründung 2010 unerschöpflich an Rock’n’Roll, New- und No Wave, Suicide-Disco, Punk, Blues, Kraut Rock, NDW oder der Country Musik und kreieren so ihren ganz eigenen DISCO TRASH SOUND der einzigartiger nicht sein könnte.

Für Voodoo Rhythm Records haben sie das Album „ALAWALAWA“ eingespielt und haben ihren Verstand komplett verloren. Sie kreieren ein debiles unangepasstes neues Musik-Universum, gesungen in Englisch, Deutsch oder Kauderwelsch abwechselnd mit limitierter Wortwahl, ausser bei „ALLES MACHT WEITER“, wo der Text von Rolf Dieter Brinkmann stammt. BLIND BUTCHER widerspiegeln eine Generation die sich ohne Grenzen frei gestalten will. So singen sie den Song ALAWALAWA ganz in einer Fantasiesprache, oder bei Staubsaugerbaby einen Nonsens, für Interpretationsspielraum. Musikalisch sind DEVO present oder auch CAN, die deutsche Krautrock Legende. LIVE ist BLIND BUTCHER ein Erlebnis, die Band wirft den Zuschauer von einem treibenden Beat in einen unerwarteten Wechsel, der zum Schmunzeln verleitet.

www.blindbutcher.ch

 

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON