
BLACK SEA DAHU & HAUBI SONGS
BLACK SEA DAHU NACH DEM FESTIVAL AM SCHLUSS 2019 ZURÜCK IN THUN FÜR EIN SEHR, SEHR INTIMES KONZERT IN DEN HALLEN DES VERTRAUENS.
Nach einer ausgedehnten Club und Festival Tour durch Europa, bespielen Black Sea Dahu im Herbst wieder die Schweiz. Mit im Gepäck, Songs aus dem Album „White Creatures“ und der neusten Veröffentlichung „No Fire in the Sand“. Viele ausverkaufte Konzerte, eine stetig wachsende Fangemeinde und die steigenden Streamingzahlen sprechen für sich.
Black Sea Dahu schätzen intime Konzerte mit aufmerksamer Zuhörerschaft, bei welchen der Kontakt zum Publikum nicht im Massengeplapper oder der Weite des Raumes verloren geht. Die Grenze zwischen den Publikumsrängen und der Bühne soll verschwinden, so dass man sich ausnahmslos auf die Musik einlassen will. Entspanntes Zuhören und den Alltag vergessen. Es geht um die Musik.
SUPPORT: HAUBI SONGS