Donnerstag 26. Januar 2006

ASSURD

AUS NAPOLI SPIELEN MIT WARMEN HERZEN

Napolitanische Musik in Thun :

Die vier Musikerinnen von ASSURD interpretieren die traditionelle Folksmusik ihrer Heimat, NapoliLazioCalabrien, modern und erschaffen eine Musik, die voller Energie und Lebensfreude ist. Mit Akkordeon, Gitarre, Castagneten und dem typisch napoletanischen Tammurella entführen uns die stimmgewaltigen Frauen in eine Welt, die uns immer so positiv erscheint… Süditalien, viel Sonne, Ferien und alles ist so schön chaotisch… Für uns das italienische Klischee pur…das uns dabei völlig unbekannt bleibt. Die Lieder handeln heute wie gestern vom ungerechten Leben im Mezziogiorno, von Freude, Leid und Liebe und vor allem von der harten Seite des täglichen Lebens.

Assurd sind Christina Vetrone, Enza Pagliaria, Lorella Monti und Enza Prestia, Ihre Konzerte sind richtige Lebensfeste, voller Leidenschaft und Lebensfreude.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS