Samstag 07. September 2019
ANNUAL GET TOGETHER OF THE MOKKA YOUTH

AMARILLO BRILLO «LIVE» | FLIEGER «LIVE»

NEVERENDING ROMANTIC LOVE EXPRESS

ZWEI SPEZIELLE LIVE-SHOWS ZUM GARTENSAISONENDE MIT DEM «ANNUAL GET TOGETHER OF THE MOKKA YOUTH» MIT «AMARILLO BRILLO» IN VOLLBESETZUNG UND «FLIEGER».

Amarillo Brillo:
Henry «Lovesong» Thomet der Vollzeit-Poet & -Romantiker, kann sich trotz seiner steten Gelassenheit kaum zwischen der akustischen und der Stromgitarre entscheiden. Der passionierte Rüschenhemd-Träger kann jeglicher Schwermut die nötige Leichtigkeit einhauchen, womit er im Mokka eine geistige Heimat und ebendort auch seine MitmusikerInnen & FreundInnen fand. Begleitet wird Henry von seinen Lieblingsmenschen Nadja Stoller, Didier Bärtschi, Roger Bertsch, Christoph Trummer & Rob Aeberhard. Allesamt haben in der einen oder anderen Weise im Mokka ihren Fussabdruck hinterlassen, sei es als Neonröhre oder leeres Bierglas.

Flieger:
Die Mitglieder von Flieger gehören zur vermutlich 3. Generation von Oberdiessbachern, welche im Mokka eine Heimat gefunden hat. Zusammen setzt sich die Band aus Dominic Blaser, Marc Schwab, Craig Liesch & Ruedi Pauli. Oberdiessbach funktionierte seit jeher wie ein Trichter, welcher deren Einwohner fast dazu drängte, sich dafür zu entscheiden entweder dort zu bleiben, eher in die Enge des Emmentals oder in die grosse weite Welt des Oberlands abzuwandern. Thun war mit EBT, Töffli oder Fahrrad ziemlich einfach zu erreichen und mit wenigstens einem Club und einem Plattenladen gesegnet, welche einen Hauch von Weltoffenheit vermittelten.

zurück