Samstag 12. Januar 2008

AERONAUTEN

SIND AUCH IM 2008 DABEI.....

Die hypste Rockband der Schweiz

Alles wird gut, 1:72, Bettina, Gegen alles, Schuldigung, Jetzt Musik, Extrematura, Weltmeister, Eddie Live, Honolulu, Bohème, Best of Fussball 06, Hier … Das sind die Titel der AERONAUTEN Alben und zwar vollständig aufgelistet!DIE AERONAUTEN haben die Schweiz in all den Jahren ihrer Existenz so durchreist, dass sie wissen, dass es in Allenlüften kein Bahnhofbuffet gibt, weil die Eisenbahn weiter unten in Gurbrü durchfährt… DIE AERONAUTEN sind aber nicht nur in der Schweiz unterwegs, um ihren <750 Shows Award> zu gewinnen, auch unser grosser Nachbar Deutschland wird, ohne GPS, von Süden nach Westen, sprich von Konstanz nach Rostock durchquert. Auf dem ewigen Traum vom Rock’n’Roll.
DIE AERONAUTEN sind gegerbt vom stundenlangen Ausharren im Fahrtwind und darum haben sie schon lange keine Angst mehr vor Disco, Funk, Lounge, Easy Listening oder Orchesterswing…
Im Herzen sind sie aber immer noch Punks geblieben. AERONAUTEN Konzerte sind immer extrem geil, aber tendenziell zu schlecht besucht… an was das letztere liegen mag…? An der Ignoranz des CH-Publikums und: GUZ ist kein Kuno, Büne oder Gölä. That’s It! Wir  probieren es aber immer wieder…. bis es Klappt und die Bude Bebt……!!!!!

zurück