Juni 2016

LIEBE MOKKA PROGRAMMHEFT ABONENNTINNEN

DIE KONZERTSAISON 2015-2016 LIEGT HINTER UNS. BEENDET HABEN WIR SIE, QUASI UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT, MIT 7 ZAHLENDEN BESUCHERINNEN, AM SAMSTAG 28. MAI 2016 MIT EINER WUNDERBAREN SHOW DES SCHWEIZER MUSIKERS <DAGOBERT>….! (SEHR HEISS !!!)

DIESE INTENSIVE ZEIT VOM SEPTEMBER 2015-MAI 2016 WAR FÜR UNS NICHT GERADE BERAUSCHEND… ZUMINDEST WAS DIE ZAHLEN ANGEHT. ….WIR SIND UNS JA EINIGES GEWOHNT AUS DER LANGEN CLUB GESCHICHTE, ABER DIE ENTWICKLUNG ZUM DIGITALEN KONSUMENTEN, MIT BETONUNG AUF KONSUMENTEN, HAT NUN VOLL ZUGESCHLAGEN UND STELLT VIELES WAS ALL DIE JAHRE IRGENDWIE FUNKTIONIERTE IN FRAGE. WIR KÖNNEN ABER NICHT EINFACH DAS HAUS ANDERS MALEN UND BEATRICE EGLI BUCHEN… ODER ZUMINDEST KANN MAN DAS NICHT MIT MC ANLIKER ALS MASTER OF CEREMONIES….  ICH WILL ABER WEITERHIN DIE STELLUNG HALTEN, BLICKE INTENSIV NACH VORNE, MACHE MIR GEDANKEN ZU DER KOMMENDEN JUBILÄUMS-SAISON 2016-2017 UND FREUE MICH AUF DAS FESTIVAL AM SCHLUSS 16, DAS AM MITTWOCH 20. JULI 2016 STARTET. DA WIR IM JUNI 2016 KEINE KONZERTE MEHR IM ANGEBOT HABEN, GIBT ES AUCH KEIN PROGRAMMHEFT.. SORRY LEUTE !!!

BESUCHT DOCH ZWISCHENDURCH EINMAL UNSEREN WUNDERBAREN GARTEN,

DER WOHL SCHÖNSTE, ÖFFENTLICHE, IN DER GANZEN STADT, DER ABER LEIDER  ZWISCHEN 20.00-23.00 FAST LEER IST. DAS WÄHRE DOCH EINE GUTE GELEGENHEIT, DIE ALTE MUTTER, DEN GROSSVATER ZU EINEM DRINK EINZULADEN.. ODER SONST REALE KONTAKTE ZU PFLEGEN.

AUF BESSERE ZEITEN HEBEN WIR DAS WASSERFLÄSCHLI..

EUER MC ANLIKER  MONSTER OF CEREMONIES CAFE BAR MOKKA THUN