Freitag 22. Februar 2008

ZÜRI WEST

MIT NEUEM PROGRAMM IN THUN

Mit <HAUBI SONGS> auf Besuch in Thun

Seit 24 Jahren stehen die Berner Rock’N’Roller ZÜRI WEST für Herzschmerz, Sexappeal und schöne Songtexte. Tausende von Fans verbinden mit ZÜRI WESTeinen Teil ihrer Jugend. Ihre Songs findet man auch in Schulbüchern und Pfadi-Liederheften. Nach einer längeren Pause gibt es nun ZÜRI WEST wieder LIVE zu sehen: TSCHOU ZÄME… MIR SI ZÜRI WESCHT US BÄRN!! Nun kommt ZÜRI WESTmit der neuen Scheibe HAUBI SONGS nach Thun um die Oberländer glücklich zu machen.
Die Konzerte finden im legendären Bärensaal an der Frutigenstrasse 63 inThun/Dürrenast statt. Der Bärensaal ist ein klassischer 70er Jahre Saal, in dem früher Rumpelstilz, Grünspan., The Jane und viele andere abrockten.und in dem dieThuner Jodlerclubs noch heute an Wintersonntag Nachmittagen zu Konzert + Theater laden. Manche Ehe wurde dort, zu später und nicht mehr ganz nüchternen Stunde, eingefädelt und manch eine/r verliess diesen Saal mit gebrochenem Herzen….. Wir schreiben also mit diesen 2 Shows ein Stück Thuner Musikgeschichte weiter…. Parkplätze hat es dort  beim Saal keine !!! Bitte Stadtbus Linie 5 ab Thun Bahnhof (Haltestelle Migros Dürrenast oder Strandbad) benutzen. Parkieren kann man auf der Lachenwiese. Für Velos haben wir Abstellmöglichkeiten.

ACHTUNG : DIE BEIDEN SHOWS SIND SCHON LANGE AUSVERKAUFT, ES ZEICHNET SICH ABER AB, DAS NOCH MEHR PLÄTZE VERKAUFT WERDEN KÖNNEN. DARUM : AB 10 FEBRUAR 2008  GIBT ES AUF WWW.MOKKA.CH DIE ENTSPRECHENDEN INFOS, OB ES NOCH TICKETS GIBT UND WIE MANN/FRAU DAZU KOMMT.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON