Dienstag 04. Dezember 2012

ZÜRI WEST

EXKLUSIVE CLUB SHOWS IM DEZEMBER 2012

Als grosse Überraschung dürfen wir den Fans des gepflegten Mundartrocks 2 Exklusive Clubshows mit den Stars des Genres bekanntgeben…. Am Dienstag 4. + Mittwoch 5. Dezember 2012 haben wir 2 Shows mit ZÜRI WEST im Programm. Yeah, wird jetzt Sabine sagen.. und Frudi wird schon etwas nervös… ZÜRI WEST im Mokka.. whau. Ja, es wird wohl wie früher werden.. das Kondenswasser wird die Wände des erwürdigen Club`s nass und glitschig zum schimmern bringen und am Schluss werden die Gesichter der Konzertbesucherinnen rot glühen und alle ziehen mit warmen Herzen in die kalte Nacht hinaus.. aber vilecht chasch ja uf mim Sofa penne… Z.W. sind seit 27 Jahren bekannt für heisse Shows, ihr Repertoir ist schier endlos und daraus werden sie aus dem vollen schöpfen.

Weil aber heute nicht mehr früher ist, beschränken wir die Publikumszahl auf 180 Personen pro Show, dafür kostet der Eintritt Fr. 48.- CHF. Kein Verkauf im Club, keine Abendkasse.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON