Donnerstag 03. April 2008

WALTERLI – DAS THEATER

GROSSARTIGES HEIMATTHEATER

Nach einer Geschichte von Timmermahn

Dass es den Walterli gibt und mit ihm sein Vati, ist längst unbestritten. Man kennt ihn von den Tonträgern und aus dem Radio. Oder aus den früheren Sunnegger Theaterstücken. Oder vom Hörensagen. Mit den Jahren ist Walterli zum Kult-Bürschchen heran gewachsen und viele seiner Sprüche haben Eingang in unsere Leben gefunden. Walterli ist der liebenswerte, gewitzte Bub geblieben, der er immer schon war und die vielen Fragen an seinen klugen Vati sind nicht weniger geworden. Und wenn sich gar keine Antwort mehr finden lässt, ist immer noch das gute Mueti da, um weiter zu helfen. Nun kommen seine Eskapaden erstmals als Theaterstück auf die Bühne. Mit Ursula Stäubli als Walterli und Marco Morelli als Vati. Timmermahn hat die Texte dazu geschrieben und führt die Spielleitung. Altbekannte und neue Geschichten dieses komischen Paares machen diesen Theaterabend zu einem grossartigen Erlebnis für kleine und grosse Menschen. Ganz und vollumfänglich!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON