Freitag 28. Februar 2014

UNDISCOVERED SOUL

EP TAUFE MIT DEN LOKALEN MUSIKHELDEN

Nach der ersten CD ihrer EP-Trilogy „Yellow“ , konnte man schon erahnen wohin sich die Musik von UNDISCOVERED SOUL entwickeln könnte. Doch das haben die 6 Jungs mit „Purple“ gleich wieder verworfen. In der 2. EP gibt’s zwar einige Ausschnitte, welche an „Yellow“ erinnern – logisch, denn die Musiker blieben ja dieselben – aber die Sounds, die Arrangements und schliesslich auch die Produktion der neuen EP zeigen die SOULS nochmals von einer ganz anderen Facette. Kein Wunder, denn „Purple“ wurde gleich in 5 verschiedenen Städten aufgenommen: London, Berlin, Biel, Bern und Thun.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON