Freitag 09. Februar 2018

TRASHY LULLABIES

DARK POETRY-GARAGE-TECHNO

DIE FOLGENDE GRUPPE UMSCHREIBT IHREN SOUND ALS VOCAL-GARAGE-TECHNO, WIR WÜRDEN ES WOHL DARK POETRY TRASH-SOUND NENNEN. ES LEBE DER TRASH! TRASHY LULLABIES MIT NEUER EP IM GEPÄCK BEI CAFE BAR MOKKA.

Das Berner Quintet Trashy Lullabies lebt den Trash in vollen, aber kreativen Zügen. Diese Lust am wohlig Abgewrackten und sympathisch Nicht-Normalen zeigt sich zum Beispiel an den Bandinteressen, wo Diktator-Quartette, Tequila im Auge und „Pussy to go“ prominent vertreten sind. Aber auch die irrlichternde Qualität ihrer Live- Performances, wo schon mal Pyjamas und Hühnermasken zum Zuge kommen, sind Ausdruck dieser Haltung, ganz zu Schweigen vom Anti-Scheuklappen-Prinzip ihres mit “Vocal Garage Techno” umschriebenen musikalischen Bastards.

www.trashylullabies.com

zurück