Sonntag 10. Dezember 2017, 20.00 Uhr

TRANSISTOR GIRL

ALT-POP FROM GENEVA

EINE BAND, DIE IM 2018 BAND DER STUNDE SEIN WIRD. DENKEN WIR AUF JEDEN FALL. TRANSISTOR GIRL AUS GENF ZU BESUCH BEI CAFE BAR MOKKA IM DEZEMBER 2017.

Manchmal ist es Zeit, sich neu zu erfinden. Zu diesem Schluss kamen Transistor Girl nach einer Tournee mit rund 40 Konzerten vor ein paar Jahren. Genährt von den Er- fahrungen, Begegnungen und dem musikalischem Austausch unterwegs nahmen sie die Arbeit an ihrem neuen Werk auf. Nun erscheint «Righteous – Sinner» und markiert eine Rückkehr mit einem rockigerem Sound, nach zwei Alben mit akustischen, von inti- men Melodien getragen Klängen. Ab dem ersten Moment ist «Righteous – Sinner» elektrisch und elektrisierend, sonnig und dunkel zugleich – immer wieder mit gelungenen Abstechern in Richtung Elektro. Und wenn der Klang der Gruppe immer von einer intimen und tiefen Dimension bestim- mt ist, bereichert er sich dieses Mal um eine robustere, umfangreichere, kraftvollere Dimension.

www.transistorgirl.com

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON