Samstag 16. September 2017

THREE ELEMENTS + INSTINCT VALLEY

THUNER ROCK-NIGHT

EIN DOPPELKONZERT ZWEIER THUNER ROCKBANDS, DIE SCHON VIELERORTS ZU GAST WAREN.

THREE ELEMENTS:
Hier bleibt kein Shirt trocken, kein Nacken steif, niemand bleibt stur stehen, wenn Three Elements mit ihrer geballten Ladung aus explosiver „Kick Ass Music“ zum Tanz aufspielen.
Der von Three Elements gespielte Powermix aus Rock und Punk zeichnet sich durch Einflüsse aus den verschiedensten Richtungen aus. so trifft die Verspieltheit der Red Hot Chili Peppers auf die Kompromisslosigkeit von Danko Jones und die Melodiösität der Foo Fighters.
Solide Grooves, treibende Riffs und geile Melodien zum mitsingen verleihen der Kombo den Titel „die härteste Popband der Schweiz“.
Die Band wurde im Jahre 2010 gegründet, mit dem Ziel, der Leidenschaft für Musik nachzugehen und den Menschen mit der Vorliebe für treibende Gitarrenmusik ihren Tribut zu zollen.
Die Energie und Spielfreude des Quartetts überzeugten schon zahlreiche Clubs in der ganzen Schweiz, darunter auch schon das Z7 in Pratteln.

LINE-UP:
MARCO SULZENER (GITARRE & GESANG)
SANDRO KLÄUSLER (GITARRE)
DANIEL SCHMID (BASS)
DANIEL SCHÖNI (SCHLAGZEUG)

www.threeelements.info

INSTINCT VALLEY:
In welche Welt wir hineingeboren wurden und welche wir uns wünschen – davon handelt INSTINCT VALLEY. In ihrem schweisstreibenden Sound hallen Grunge, Stoner- und Psychedelic-Rock nach, aber das Trio schafft einen eigenständigen Stil: Aus treibenden Riffs, rollenden Beats und eindringlichen Vocals ersteht der Urrock von INSTINCT VALLEY.

LINE-UP:
LUKAS FUHRER (GITARRE & GESANG)
SIMON HULLIGER (DRUMS)
DOMINIK BLASE (BASS)

www.instinctvalley.com

AFTERPARTY MIT DJ PSYCHO-JONES!!!

zurück