Sonntag 29. November 2015

THE VANJAS

RHYTHM SOUL - GARAGE ROCK COMBO AUS STOCKHOLM

Am Anfang stand der Wunsch der Schwedischen Beat-Musiker Bon Ton und Handsome Hank, ihr Publikum zum Tanzen zu bringen. Und so gelobten sie sich: Lass Musik da sein, lass den Beat da sein und lass uns die wildeste Show machen seitdem es Licht gibt!!!! Dann kam Vanja Lo zur Band- und welch eine raffinierte Bereicherung sie war! Zunächst warfen die zwei Gentleman ein Auge auf sie, denn in kleinen Music-Bars sang sich Vanjo Lo ihr Herz aus der Seele…..
Da wussten sie, die ist es… sie ist der wahre Star der Band. Und so bestätigen das auch diejenigen, die eine Show von THE VANJAS erlebt haben.
Gegründet und “Homebased” in Stockholm, bestechen THE VANJAS heute durch puren Sound und eine elektrisierende Show. Und so ist es kein Wunder, dass sie ihren Weg auf die Bühnen von Clubs, Bars, Konzertsälen und Festivals gefunden haben. Für alle, die nun Hunger nach mehr haben: THE VANJAS versprechen nicht zu viel, wenn sie sagen: wir erobern eure Herzen und Seelen… das Einzige was ihr dafür tun müsst ist: Gebt euch hin “ and get exhited”

zurück