Mittwoch 31. Dezember 2014

THE RAMBLING WHEELS

WHEELSMOKKA CLUB-SILVESTER 2014

Die legendäre Club Silvesterparty mit Livemusik, DJ`s bis zum Abwinken, Mitternachts Feuerwerk, schlechter Luft und guter Laune…

Rotz in der Kehle, Rhythmus im Knie und das Drei Worte Erfolgsrezept: Rock and Roll! Diese Band muss das Rad nicht neu erfinden, um es gehörig in Schwung zu bringen. THE RAMBLING WHEELS wirbeln neuerdings im Tagesprogramm von DRS 3, auf Couleur 3 rotieren sie schon seit Monaten. Das Debüt „Furry Tales“ kletterte in die Top 50 der Longplay-Charts und der Sommer on the Road führte über alle – verdammt, wirklich alle! – relevanten Bühnen des Landes. Ja, und jetzt? Jetzt noch die MOKKA SILVESTER-SHOW!!! Nach ihrem Thuner Einstand im März 2014 und einer fetten Show am Festival AM SCHLUSS 14, ist die Einladung zu dieser Silvester-Show eine logische Fortsetzung… THE RAMBLING WHEELS machen Lust auf mehr…!!

zurück