Freitag 16. Januar 2015

THE FOG JOGGERS

INTERNATIONALER INDIE ROCK AUS DEUTSCHLAND

THE FOG JOGGERS sind eine deutsche Band, die auf ein großartiges Debütalbum schließen lässt. Songs voller Energie, die an die jungen Stones erinnern…. Jan, Stephan, Ben und Christian, vier junge Männer Anfang 20, machen seit fast vier Jahren das, was sie am besten können: „Indie-Rock“. Die Bühnenshow wird getragen von Schweiß und Endorphinen. Eine Wahnsinns-Stimme trägt die Songs und Melodien. Eine der spannendsten und talentiertesten Bands der Stunde. Dies erklärt auch, warum sie neben ausgiebigen Tourneen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und England auf zahlreichen Festivals zu Gast waren. Die vier Jungs aus dem Rheinland sind im Aufbruch.
Einen solchen musikalischen Schaffensdrang, dieses Maß an kreativer Energie hätte man im gemütlichen Rheinland kaum erwartet – umso besser, dass THE FOG JOGGERS uns zeigen, wie man auch als deutsche Band international klingen kann. Immer mit an Bord: Die beeindruckende Stimme von Frontmann Jan Büttner, der klingt als sei er schon im Kinderbett mit Whiskyflasche und Zigarettenstangen gefüttert worden. Atmosphärische Sounds, gepaart mit leidenschaftlichen Melodien und trotzdem 100% RockʼnʼRoll –  das sind: THE FOG JOGGERS!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON