Samstag 04. Januar 2014

TEQUILA BOYS

PARTY AUF DER BÜHNE ZU BEGINN DES JAHRES

Die TEQUILA BOYS sind sechs Freunde aus der Berner Musikszene, alle bekannt als Wilde Hunde..  die Sänger sind erfahrene Mikrophon Träger, Bekannt aus Funk und Fersehen. Zusammen galoppieren sie durch 40 Jahre Musikgeschichte und lassen dabei keine Peinlichkeit und keinen Tequila aus….. Von schwülstigen Schmonzetten über abgelutschte Heavy Metal Hymnen bis zu Boygroup-Hits ist ihnen kein Cover zu schade. Wo sie auftauchen ist bald die Hölle los und Leute, aufgepasst: Sie schiessen wild um sich und treffen dabei nicht immer jeden Ton und Akkord. Aber das macht nichts, denn gerade das macht sie scharf wie Chili und spitz wie ein Kaktus und…TEQUILA BOYS sind auch ohne Salz und Zitrone gefährlich. Olé!

In der Altjahres Woche sind TEQUILA BOYS jeweils zwischen Bern und Abläntschen auf EMTY BOTTLE TOUR, traditionell auch immer bei uns.. nun hat es im 2013 ausnahmsweise nicht geklappt und so kommt es das TEQUILA BOYS nun die 1. Club-Show im neuen Jahr spielen… Was doch ziemlich cool ist.

jan14-tequilaboys

zurück