Freitag 18. März 2016

T DER BÄR + MANFRED GROOVE

NEUER DEUTSCHER HIP HOP.

T DER BÄR hat einen komplett eigenständigen Sound kreiert, den man so im deutschen Hip Hop noch nicht gehört hat: Rauhe und dreckige Sounds mit viel Bass, Kratzern und einprägsamen Samples – dazu ein außergewöhnlich variabler Flow und eine extrem markante Stimme.

MANFRED GROOVE
machen Hip Hop für Erwachsene – entspannt, oldschoolig und sprachverliebt. Manfred sind zwei Typen – Yellow Cookies bastelt Beats, Milf Anderson rappt – die das alles schon eine ganze Weile machen und sich dabei die Hektik der Welt und der Musikszene von einer Bank am Wegesrand anschauen. MANFRED GROOVE haben einen Hang zum Monolog und Aphorismus. Es ist, als würde man sich die Zeit nehmen und diesem wirren Kneipenphilosophen mit dem filzigen Bart endlich mal zuhören – und plötzlich stellt man fest, dass er Recht hat!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON