Freitag 09. Mai 2014

SO WASTED

DIE STEFFISBURGER PUNK POPPER IM VORPROGRAMM VON HEISSKALT

Die Thuner Pop-Punk Band SO WASTED wurde vor zwei Jahren gegründet. In ihrem Proberaum in Steffisburg arbeiteten die vier Jungs, noch ohne viel von ihren Instrumenten zu verstehen, an ihren ersten eigenen Songs. Schnell merkten sie, dass diese Formation perfekt harmoniert und schon bald stand die Band das erste Mal auf einer Bühne. Mit ihrer kleinen Tour letzten Herbst, setzte SO WASTED auch erstmals einen Fuss nach Deutschland, wo sie mit offenen Armen empfangen wurden. Momentan wird fleissig an neuen Songs gearbeitet, denn zwei Studiowochen im Sommer sind bereits gebucht.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON