Freitag 22. April 2016

SMALL TIMES GIANTS

INDIE ROCK AUS GRÖNLAND.

SMALL TIME GIANTS ist die Geschichte von vier Jungs, die als Highschool Band in Grönland begann. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie als eine der größten Rockbands des Landes bezeichnet und schnell schwabbten die Wellen der Begeisterung auch nach Dänemark. Die Band folgte dem Ruf, zog nach Kopenhagen, um nun von dort aus dem restlichen europäischen Festland ihr Werk zu präsentieren.

Minusgrade, Isolation und die Natur einer uns kaum vorstellbaren Alltagswelt kreieren eine sehr spezielle Atmosphäre, welche sich natürlich in der Einzigartigkeit ihrer Songs widerspiegelt. SMALL TIME GIANTS klingen höchst kontrastreich…. Emotionaler Indie-Rock mit einer ungebrochenen Leidenschaft und Authentizität, immer mit einer Spur ihrer eigenen kulturellen Identität. So viel Seele wie sie in ihre Musik stecken und die Unvorhersehbarkeit bei ihren Live-Auftritten macht die Band nach wie vor zu einer der spannendsten der Grönländischen Musikszene.

zurück