Samstag 03. März 2018

SEREJ SINGT UND SPIELT MANI MATTER UND EIGENE LIEDER

SEREJ (WURZEL 5, CHLYKLASS) INTERPRETIERT LIEDER VON MANI MATTER (20.30 UHR)

SEPTEMBER LETZTEN JAHRES ALS DEBUT EXKLUSIV IN DER BERNER MAHOGANY HALL ZU SEHEN, KOMMT DER BERNER (EX-)RAPPER SEREJ NUN MIT SEINEM NEU INTERPRETIERTEN KULTURGUT VON MANI MATTER NACH THUN. SEREJ SINGT UND SPIELT MANI MATTER UND EIGENE LIEDER. EIN MANN, EIN FLÜGEL, BISSCHEN LICHT UND TIEFGRÜNDIGE, BEKANNTE SONGS.

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult-Formationen Wurzel 5 und Chlyklass bekannt.
Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, das wissen die Wenigsten.
Nun wagt er sich zum ersten Mal in seiner Karriere alleine auf die Bühne, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Piano spielend zum Besten zu geben.
Besonders gespannt sein darf man auf seine eigenen Songs.

SEREJ

zurück