Freitag 10. Februar 2012

SARBACH

LIEDERZUCHT (MISS) ERFOLGE

Liederzüchter SARBACH singt und spielt seine Lieder mit Dialektstimme und Dialektikgitarre. Damit hat er nun bereits über 1’000 Auftritte gespielt, eine Tatsache die eindeutig für den Durchhaltewillen der Schweizer Bevölkerung spricht! Aus Anlass des Jubiläums hat Manager Götti Brächtu ihm nun erlaubt, einen vierten Gitarrenakkord zu lernen! SARBACH, nun studierend an der HLZ (Hochschule für LiederZucht), wird weiterhin hierzulande seine Zucht(miss)erfolge vorführen. SARBACH wird auch im Februar 2012 mit seiner Kappen; Sponsoren T-Shirt und Brillen Show mächtig Furore machen, denn SARBACH  ist mittlerweile Kult.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON