Freitag 02. Februar 2018

PÜNKTCHEN & ANTON

FUNK-SPACE, APOCALYPSO – REVIVAL OF AN 80’S LEGEND

CAFE BAR MOKKA HAT SCHON VIELE LEGENDEN HERVORGEBRACHT, GESCHICHTEN GIBT’S VIELE, EINIGE KOMMEN ZURÜCK: PÜNKTCHEN & ANTON IN THUN IM FEBRUAR 2018!

Pünktchen & Anton war eine einzigartige Truppe, welche zwischen 1985-1991 mit innovativer, witziger Musik zwischen Funk, Jazz, Rock und Experimental für Furore sorgte. Dank ihrem Wagemut und unzähligen Konzerten, erspielte sich die Band einen grossen Namen in der schweizerischen Bandlandschaft. So hiess es etwa in einer Kritik des Bund: „Bern’s innovativste Band“ – Vom alternativen Jugendtreff, über die bewegte Reithalle zum Gurtenfestival, bis hin zum Doppelkonzert mit Züri West auf dem Niesen, gab es keine Bühne, welche die Band nicht unsicher machte. Da erstaunlicherweise noch heute, 25 Jahre nach der Auflösung, viele Leute von dieser Band in höchsten Tönen schwärmen, entschloss sich die Band zu einem Revival.

LINE-UP:
ANTON BRÜSCHWEILER (GITARRE, STIMME)
STIBU TSCHANZ (BASS, STIMME)
ANDI BAUMANN (DRUMS, PERKUSSION, STIMME)

zurück