Dienstag 26. Dezember 2017

PHILIPP FANKHAUSER

I’LL BE AROUND TOURSTART - THUN-BLUES

BLUES ZUM START DER LEGENDÄREN MOKKA-ALTJAHRSWOCHE. MIT EINEM THUNER AN GITARRE & GESANG. MR. PHILIPP FANKHAUSER IN THE HAUS.

Zum Start seiner neuen «I’ll Be Around» – Tour kommt der Schweizer Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück in seine Heimatstadt Thun! Zusammen mit seiner grossartigen Band wird er erstmals die Songs des neuen Albums live präsentieren.

«I’ll Be Around», das bereits 16. Album von Philipp Fankhauser, ist ein Bluesalbum, aber auch ein Soulalbum. Es ist irgendwie retro, aber doch sehr modern und aktuell. Und es zeugt von guter, alter Handarbeit und von einer talentierten Band, die seit 2004 zusammen mit Philipp Fankhauser ununterbrochen unterwegs ist. Davor tourte Fankhauser mit Legenden wie Margie Evans oder Johnny Copeland durch die Welt.

Mit seiner exklusiven Album-Release-Show läutet Philipp Fankhauser auch die traditionelle Mokka – Rock’n’Roll – Altjahreswoche ein.

TICKETS VIA MOKKA-RESERVATIONEN ODER HIER AUF TIPO.CH.

www.philippfankhauser.com

 

zurück