Dienstag 18. Oktober 2016

<COCOON> PATRICE MORET TRIO

WELTKLASSE JAZZ MIT PATRICE MORET, BASS / TOBIAS MEYER, ALTO SAX / MARC MÉAN, PIANO

Sie sind anders….. Der hochgelobte Schweizer Pianist COLIN VALLON, Bassist PATRICE MORET und Schlagzeuger JULIAN SARTORIUS….. Nun sind diese 3 Musiker, nebst der <Cocoon> Reihe die ursprünglich alle 14 Tage an einem Dienstag bei uns stattfand, in vielen anderen Projekten involviert und darum wird ab Februar 2016 die Reihe einfach <COCOON> heissen. Wir bemühen uns, euch früh genug zu kommunizieren, ob das COLIN VALLON TRIO im Original spielt oder eine Ersatz Besetzung Programmiert ist. Das 2. <COCOON> im Oktober 2016 wird PATRICE MORET bestreiten. Generell: Es kann immer zu Änderungen im Rhythmus der Serie <COCOON>kommen… Auf WWW.MOKKA.CH werden wir das kommunizieren. Wir rechnen mit dem Verständnis des Publikums.

zurück