Freitag 29. Dezember 2017
Frisch bestätigt

«SAVIOUR OF SOUL» NATIV & FRIENDS

BÄRN BABY - RAP MIT NATIV (S.O.S.) & FRIENDS

KURZ VOR SILVESTER 2017 WIRD DIE BÜHNE VON CAFE BAR MOKKA THUN NOCHMALS SO RICHTIG EINGEHEIZT. NATIV VON S.O.S. KOMMT NACH DER FULMINANTEN GARTENSHOW VOM SEPTEMBER ZURÜCK NACH THUN. MIT VIELEN FREUNDEN IM SCHLEPPTAU, WER DAS DENN AUCH SEIN MAG.

«Saviour of Soul» – Nativ & Friends:
Der Berner Rapper Thierry Gnahoré aka Nativ hat momentan definitiv einen Lauf. Zusammen mit seinem Kumpel Dawill surft er auf der S.O.S.-Erfolgswelle und rockt die Bühnen von Bern, Basel, Zürich und anderswo… Auch im Mokka-Garten war die spannendste Rapcrew der Stunde anfangs September 2017 schon zu Gast. Ihre Show, präsentiert mit reisserischer Energie, begeisterte die Thuner Rap-Fans. Nun ist Nativ zusammen mit Friends zurück bei CAFE BAR MOKKA. Es wird garantiert heiss im Club!

www.hrdrec.ch

zurück