Samstag 14. Dezember 2013

MY HEAR BELONGS TO CECILIA WINTER

DIE KULT BAND AUS ZÜRICH IST IMMER GERNE GESEHEN

Das Herz ist eine miese Gegend, ein dunkler Wald, den man eigentlich meiden sollte. Trotzdem landet man immer wieder mittendrin. Und dort wo die Bäume am höchsten sind, steht die Bühne von MY HEART BELONGS TO CECILIA WINTER In den letzen drei Jahren hat sich das Zürcher Trio den Ruf einer mitreissenden Liveband erspielt und sich dabei vom nationalen zum internationalen Geheimtipp entwickelt. Die Konzerte von Betty Fischer, Thom Luz und Kusi Gerber sind romantische Kampfansagen mit verhallten Gitarren, übersteuertem Bass, angeschossenem Schlagzeug und flirrenden, mehrstimmigen Gesängen; melodiös wie Roxette und kaputt wie The Jesus And Mary Chain. Die bandeigene Mischung aus eingängigem Indiefolk-Songwriting und Rock&Roll-Herzblut, gepaart mit einem Gespür für Atmosphären und Glamour führte bald zu Vergleichen mit Death Cab for Cutie oder den Breeders und zu einer rasant wachsenden Fangemeinde. Lobende Worte von Rufus Wainwright und Scott Matthew, euphorisierte Konzertgänger und ein überlasteter Myspace-Server; die Zeit war reif für ein Debutalbum. Dieses heisst folgerichtig: Our Love Will Cut Through Everything.

MY HEART BELONGS TO CECILIA WINTER sind uns, in all den Jahren, in denen sie nun schon 6-7 Mal in Thun aufgetreten sind, sehr lieb geworden und wir freuen uns jedesmal auf das was kommen wird.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON