Freitag 27. Dezember 2013

MOKKA CLUBNIGHT FEAT. DISKOBUBEN

EINE GEMÜTLICHE CLUBNACHT ALS ERSATZ FÜR EINE ABGESAGTE SHOW....

Eigentlich standen seit August 2013 die beiden Namen: SMITH&SMART auf unserem Altjahres Programm, das dann einmal mit HOLD THE LINE .. betitelt wurde.. Vor ein paar Tagen kam eine Mail der Agentur, das S&S an diesem  Freitag 27. Dezember 2013 in Zug spielen und nicht in Thun.. meine Offerte kam einfach nicht bei ihnen an… Solche Fehler passieren nur dort, wo auch gearbeitet wird..  ein Ersatz, der irgendwie Sinn macht oder sonst passt, war nicht in Sicht.. so kommt es nun, das wir an diesem Freitag, den Konzertraum als Dance/Chill Floor anbieten, mit einen Haus-Eintritt von Fr. 10.- . Eine coole Lösung, finden wir!!!

Im Keller, wie im Programm angekündigt:
Diskobuben feat. Kizy + Elro
Konzertraum: DJ Meth

So oder so: Hold the Line!!! Alles klar?? Das Ersatzdatum für SMITH&SMART ist. Donnerstag 6. März 2014..

zurück