Donnerstag 31. Dezember 2015

MOKKA CLUB-SILVESTER 2015

INKL. KONZERT MIT BUBI EIFACH !!!

Die legendäre Club Silvesterparty mit Livemusik, DJ`s bis zum Abwinken, Mitternachts Feuerwerk, schlechter Luft und guter Laune…

Die Silvesterparty von CAFE BAR MOKKA ist grundsätzlich ein Fossil, eine Legende.. um die sich dann auch noch viele Legenden, der bei uns feiernden Menschen winden.. Bücher könnten geschrieben werden oder ein Abend lang könnte man Geschichten zu diesem Anlass erzählen. Das System ist einfach: Wir Dekorieren unser Haus auf das schönste.. erschaffen eine Augen verzaubernde Höhle in der es allen Besucherinnen und Besuchern der Silvester Party einfach nur wohl ist. Der Eintritt ist mit Fr. 26.- relativ Human.. manchmal spielt eine Band, wie in diesem Jahr die grossartigen
BUBI EIFACH mit ihren gerade heraus Rock`n`Roll.. dann kostet der Eintritt für die Bühne und die Party etwas mehr, es gibt dann ein Gala Ticket.. das 2015 Fr. 36.- kosten wird. Die Band spielt ein 1. Set ab 23.00 Uhr, macht dann Pause, damit alle Menschen zusammen das Legendäre MITTERNACHTS FEUERWERK des Pyro-Veteranen MC ANLIKER geniessen können… wenn das Haus nach dem Feuerwerk noch steht, geht es um 01.00 Uhr auf der Bühne weiter… It`s only Rock`n`Roll… Die Clubdisco startet um 22.00 Uhr… ab diesem Zeitpunkt geben sich die DJ`s bis 08`00 Uhr, die CD Players + Turntables ohne Pause weiter… es wird getrunken und getanzt bis zum abwinken… Das DJ Line Up wird jeweils am Abend ausgehängt… aber es ist immer Cool..!!!!

dez15-SILVESTER15

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON