Freitag 01. Februar 2013

LUCKY WÜTHRICH

MUNDART SOUL, BLUES UND FOLK

Wenn er über Musik spricht, dann leuchten seine Augen. Und wenn er Gitarre spielt und singt, dann sowieso. In Klängen und Melodien, da ist LUCKY WÜTHRICH zuhause. Die Bühne ist sein Wohnzimmer. Kein Wunder, füllt die Musik beinahe jede freie Minute des 17 jährigen Thuners aus. Er übt mit seiner Band, er gibt und nimmt…Gitarrenunterricht, er hört ganz bewusst Musik, lässt sich nicht einfach berieseln und er schreibt Songs und organisiert Konzerte. So wie z.b. diejenigen seiner «Winter-Tour», die ihn am Freitag 1. Februar 2013 ins MOKKA in Thun führt. Michael Adagio spielt Geige, Giuseppe Di Lonardo Bass, Dominik Liechti Cajon, eine peruanische Kistentrommel. Mit dieser Besetzung hat sich ein Stil entwickelt, der stark von der Dynamik, von plötzlich während eines Songs gesteigerter Intensität lebt. Inspiriert von Musikern wie den britischen Folk-Rockern Mumford & Sons oder dem irischen Songwriter Damien Rice.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON