Sonntag 08. April 2018, 15.30 Uhr
NACHMITTAGSKONZERT 15:30 UHR

«KONZERTE FÜR FAMILIEN» ANOTHER ME

POPMUSIK VON HIER AM NACHMITTAG FÜR DIE KLEINEN VON HIER

EIN WEITERES KONZERT IM RAHMEN UNSERER «KONZERTE FÜR FAMILIEN» AN EINEM SONNTAGNACHMITTAG MIT «ANOTHER ME».

Another Me – zwei Geschwisterpaare, ein anderes Ich. Seit mittlerweile einem Jahrzehnt gibt es die beiden Leadsängerinnen der Band auf und wenn immer möglich auch neben der Bühne im Doppelpack. Die gemeinsam geschriebenen Songs lassen einen unweigerlich spüren, wie besonders die zwei harmonieren. Zusammen mit je einem älteren Geschwister spielen sie Akustik-Pop vom Feinsten.Nach dem Überraschungserfolg vom Debütalbum doppeln die vier nun nach mit „a Second“. Nicht nur die Uptempo-Nummern reissen mit, auch die sanft anmutenden Tracksbesitzen eine schwer zu beschreibende Kraft. Die Songs sind eingängig doch nie banal, der mehrstimmige Gesang umhüllt den Zuhörer mit warmer Nostalgie und entführt in hoffnungsvoll melancholische Sphären.

www.anotherme.ch

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON