Samstag 10. November 2012

JANE WALTON

RUMPEL POLKA COUNTRY TRASH AUS BERLIN.

Hereinspaziert meine Damen und Herren und seien Sie dabei, wenn der Vorhang zum faszinierenden, surrealen Mikrokosmos von JANE WALTON fällt. Die Bühne wird zur Arena, wo die aus der ganzen Welt zusammengewürfelten Freaks (D,CH,IT), die immer noch oder immer mal wieder in Berlin gestrandet sind, es immer wieder schaffen mit ihrer kruden Mischung aus Rumpel-Polka, Country-Trash & Varieté- Punk ihr Publikum zu irritieren, zu inspirieren und es in ihre wundersame Welt der unordentlichen Musik mitzureißen. JANE WALTON ist ein Quintett. Fünf aus sechs heißt das Motto. Es können aber auch mal mehr oder weniger sein. Wie bei einem Spiel, wechseln die Figuren. So tauchen auf der Bühne immer mal wieder andere Gesichter auf, zwei sanfte Damen, drei durchgeknallte Herren… den Rest kann man sich Vorstellen….

Pee Walton: Gesang, Geschrei & anderes / Marijka Walton: rostige Posaune, Trompete und Akkordeon / Suleika Walton: holzherziger Bass / Ulrich Walton: verrückte Leitgitarre / Miki Walton: Schlagzeug / Diabolo Walton: zusäztliches Schlagzeug und Bass

zurück