Samstag 20. Januar 2018
Frisch bestätigt

JAMES GRUNTZ

NEW POP

WIR ERINNERN UNS AN EINEN (SEHR) JUNGEN MANN, DER VOR EINIGEN JAHREN SEHR SCHEU IN DER CAFE BAR MOKKA KÜCHE STAND UND AUF SEINEN EINSATZ WARTETE. AUF DER BÜHNE STEFF LA CHEFFE, DER JUNGE MANN IN DER KÜCHE IHR GAST – JAMES GRUNTZ. NUN HAT SICH VIEL GETAN UND DER HERR IST NICHT MEHR GAST, ER STEHT ZU RECHT IM MITTELPUNKT. WIR FREUEN UNS, JAMES GRUNTZ ZURÜCK BEI CAFE BAR MOKKA ZU HABEN, FULLTIME DIESES MAL.

James Gruntz macht aufs Neue von sich hören – mit seinem sechsten Album und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war – und der, der er geworden ist. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden wie neu zu finden und James Gruntz – als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. Nachdem er bereits mit «Belvedere», seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man gespannt sein, wohin ihn das neue Album trägt.

www.jamesgruntz.com

 

 

zurück