Sonntag 22. Oktober 2006

IMPERIAL CROWNS

AUS L.A. ZELEBRIEREN DEN DELTA BLUES

Johnny Depps Lieblingsband in Thun :

Nach ihrer letzten Tour im  Herbst 2005 ist IMPERIAL CROWNS, die Lieblingsband von Johnny Depp, mit ihrem Charismatischen Frontmann Jimmy Wood im Oktober-November 06 wieder auf Deutschland Tour.                 Man kann sich auf eine Mischung aus Swamp-Rock bis Delta-Blues-Soul-Rock und Boogie-Sounds einstellen, was live als ein wahrer Tornado daher- kommt.

Sänger und Mundharmonika spieler Jimmy Wood knechtet als Bad-Guy-Entertainer das Publikum mit seinem eigenwilligen Charme, den er schon als Sideman von Bruce Springsteen, Bruce Hornsby unter Beweis gestellt hat. Allein seine „Predigten“ zwischen den Songs sind es wert niedergeschrieben zu werden.

Jimi und Gitarrist J.J. Holiday (Bob Dylan, Taj Mahal, Carol King) sind übrigens beide noch in der originalen Blues Brothers Band von John Belushi und Dan Akroyd Aktiv. Dort haben sie auch gelernt, was sie von anderen Bands unterscheidet: Entertainmentund eine Live-Performance, die Ihresgleichen sucht.
IMPERIAL CROWNS bringen euch ein Stück des schillernden, AmerikanischenShowbizz in die tiefe Provinz……

IMPERIAL CROWNS erster Thuner Auftritt war sehr dürftig besucht, wir haben da bei den Gentlemens noch etwas gut zu machen, denke wir…..

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON