Freitag 25. März 2016

HEISSKALT

DIE RÜCKKEHR DER JUNGEN WILDEN AUS STUTTGART....

Stuttgart steht für Daimler Benz, Porsche… Stuttgart steht aber genau so für Hip Hop und andere populäre Kultur von hoher Qualität. Und die Szene wächst. Vor einiger Zeit haben sich HEISSKALT mit einem einzigartigen Paukenschlag eingereiht. Die Band macht seit der veröffentlichung ihrer 1. LP „Vom Stehen und Fallen“ unmissverständlich klar, dass ihr Weg aus Stuttgart in die Welt hinaus führt. Überall hin! Die Jungs kannten sich schon länger, spielten in verschiedenen Bands und haben dann, im  Herbst 2010 HEISSKALT aus der Taufe gehoben… anschließend verschreiben sich die Jungs der Erforschung der drei Geheimnisse der Musikwelt: Spielen, spielen und noch mal spielen! Die Texte von HEISSKALT werden auf Deutsch gesungen. Live spielen HEISSKALT so intensiv, so angriffslustig, als würden ihnen nach dem Gig lebenslang die Instrumente weggenommen. Die Stuttgarter hinterlassen auf den Bühnen keine Spuren, sie brennen sie nieder. Sie lassen ihr Publikum atemlos zurück. Und mit zertanzten Schuhen. HEISSKALT wissen exakt, was sie tun…. HEISSKALT spielten im Mai 2013 eine dermassen Abgefahrene Show in unserem Club und holten sich damit die Einladung zu einem Auftritt am  Festival AM SCHLUSS 13… Im Mai 2014 gab es eine 3. Show, ebenso grosses Kino… Alle Shows werden in die Clubgeschichte eingehen!!!! Nun freuen wir uns riesig auf ein wiedersehen mit den Jungs..
HEISSKALT sind:  Mathias Bloech, Gesang-Gitarre / Marius Bornmann, Schlagzeug / Lucas Mayer Bass /
Philipp Koch: Gitarre

Infolge grosser Nachfrage schalten wir den Freitag als Zusatzshow auf!!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON