Sonntag 19. März 2017

GUS MACGREGOR

SINGER/SONGWRITER AUS ENGLAND - WUNDERSCHÖNE SONGS AN EINEM SONNTAGABEND

PERSÖNLICHE GESCHICHTEN VON EINEM SINGER/SONGWRITER AUS ENGLAND, WELCHER SCHON SEIT JAHREN IN BERN ZU HAUSE IST. WUNDERSCHÖNE SONGS FÜR EINEN SONNTAGABEND – JA, SEELENBALSAM.

Ein Psychiater in Bern meinte einst, dass er in Zukunft seine Patienten lieber an ein Gus MacGregor Konzert schicken werde, anstatt ihnen eine teure Therapie zu verschreiben. Und er könnte sogar Recht haben, denn die Musik von Gus MacGregor ist Seelenbalsam. Tiefgründige Texte treffen dabei auf wunderbare Melodien im Stile eines Paul Simon, James Taylor oder Jim Croce. Ein Mann mit seiner Gitarre und seinen persönlichen Geschichten, gewürzt mit einer guten Prise englischen Humors.

www.gusmacgregor.com

zurück