Samstag 07. Mai 2016

GLOW IN THE DARK

DOOM METAL AUS STEFFISBURG

Gegen ende der 9 Monatigen Konzert-Saison zelebrieren wir noch einen Abend mit Einheimischer Musik. Unter dem Motto. ROCK THIS TOWN treten 2 Bands auf, die doch schon eine Weile ihre Freizeit in muffigen Uebungsräumen verbringen. ,,GLOW IN THE DARK,, Ist ein instrumental Stoner-Doom Trio aus der Region Thun. Gegründet im Jahr 2012, widmen sie sich vorallem den druckvollen und groovigen Klängen. Let’s doooooom… Getrieben von den Urgewalten, mit der ungebändigten Energie der Elemente bahnt sich ein Sturm seinen Weg: INSTINCT VALLEY fegen über die Anhöhen, stürzen dröhnend durch die Schluchten und reissen alles mit, was nicht niet-und nagelfest ist. Drei gestandene Musiker rufen die Formation 2015 in 3600 – Thun, ins Leben.

Line Up INSTINCT VALLEY: Luke Fuhrer: Vocals-Guitar / Simon Hulliger: Drums / Dominik Blaser: Bass

zurück