Donnerstag 07. Dezember 2017

GIÖBIA

ACID ROCK - PSYCHEDELIC BAND FROM MILAN

PASSEND FÜR DEZEMBER, DACHTEN WIR BEI DIESER GRUPPE AUS MILANO. MILANO IST ZWAR NICHT WEIT VON HIER, DIE BAND TÖNT ABER ZUM TEIL DERMASSEN OUTERSPACE UND PSYCHEDELISCH, DASS MAN NICHT GENAU WEISS, WO DENN IHR MILANO LIEGT. WAS MAN WEISS, IST WO SIE HINGEHÖREN: ZU CAFE BAR MOKKA IM DEZEMBER. CIAO GIOBIA!

Giöbia ist ein alt-christlicher Begriff für einen Brauch in Norditalien, bei dem eine grosse Strohpuppe als Ritual verbrannt wurde, um böse Kräfte der Natur zu vertreiben. Giöbia ist aber auch eine Band aus Norditalien, aus Milano und eine der einflussreichsten Bands Italiens ihres Genres. Giöbia sind bezirzt von den halluzinierenden 60er-Jahren, exotischen Mantras und dem Glauben, jede einzelne Begegnung in eine psychedelische Erfahrung verwandeln zu können.

LINE-UP:
BAZU (VOCALS, STRINGS)
SAFFO (ORFAN, VIOLIN, VOCALS)
DETRJI (BASS)
BETTA (DRUMS)

www.giobia.com

 

zurück