Freitag 20. April 2007

GAUGEHILL

MACHEN HIP HOP FÜR DICH!

Kopfnicker Nacht mit zwei Combos

GAUGEHILL – die junge Rap-Crew aus Bern hat sich in der Schweizer Rapszene bereits einen festen Namen gemacht. Jetzt kommt der lang ersehnte Erstling „Nume mir“, mit einer Album Tour durch die ganze Schweiz.
GAUGEHILL ist für seine starken und intensiven Liveauftritte bekannt. Die Band versteht es die Menge für sich zu gewinnen und hat vom kleinen Lokal bis hin zu Festivalbühne schon fast alles gerockt. Nemos zynische Texte und seine kraftvollen Punchlines ergänzen sich perfekt mit Pyros schnellen, präzisen Flows, Club steuert dazu seine melodiösen und musikalisch hochstehenden Beats bei. Gemeinsam wird man unter dem Namen GAUGEHILL noch eine Menge Freude haben.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON