Donnerstag 22. September 2005

FOUR SQUARE

POWER POP AUS TORONTO

Punkrock mit Blumenstrauss :

Simon Head aus Toronto, ist einer, der eher wies, wie die nächste Strasse, als wie es bie ihm zu Hause aussieht. Jahrelnag war der Kopf (nomen est manchmal wirklich omen) von FOUR SQUARE als Tourbegleiter unterwegs. Mit Sum 41 um die Welt und kaum Zeit für die eigene Band.

Doch seit drei Alben konzentriet sich Simon nun endlich ganz auf FOUR SQUARE. Die Band, die schon im Vorprogramm von The Weakerthans und von Ten Foot Pole in der Schwiez war, spielt Power Pop mit einem Melodic-Punk-Gaspedal. Grosse Melodien und grosser Motor. Man braucht beides für die langen Strassen.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON