Donnerstag 24. Oktober 2013

FASHION ROADKILL

ROCK‘N‘ROLL AUS DER REGION / EP TAUFE

FASHION ROADKILL wurde vor einigen Jahren in Münsingen gegründet und ist bis auf Simon Schmid, der im Frühling 2012 zur Band gestossen ist, in der selben Besetzung unterwegs. Der Eigenständige Sound, der sich über die Jahre kontinuierlich entwickelt hat, findet seine Ursprünge in der musikalischen Vergangenheit jedes einzelnen Bandmitglieds. Von bodenständigen Riffs über prägnante Beats bis hin zu eingängigen Melodien vermischen sind die verschiedenste Elemente in den Songs von FASHION ROADKILL.  Anfangs 2013 begann die Band in Interlaken mit den Studioaufnahmen von sechs Songs, die im Laufe des Jahres ihren weg auf die erste CD mit dem Namen „Strike Anywhere“ finden sollten. Der lange, nicht immer ganz einfache, aber umso lehrreichere Weg zum ersten Silberling, schreitet im Sommer 13 seinem ersehnten Ziel entgegen und nun wird die verdiente Taufe der EP im Thuner Kult Club MOKKA gebührend gefeiert.

Line Up FASHION ROADKILL : Angela Stähli – Vocals / Adrian Enkerli – Drums / Simon Schmid – Bass / Rafael Wyder – Guitar / Simon Zaugg – Guitar

zurück