Freitag 11. November 2005

FAMARA

DER SCHWEIZER MIT AFRIKANISCHEM BLUT

Grossartiger Multi-Kulti-Reggae aus Basel :

FAMARA ist der Schweizer Reggae-Paradiesvogel schlechthin. Er ist ein kreatives Arbeitstier. Nicht einmal ein Jahr ist es her, seit FAMARA das Erfolgsalbum „Famasound“ veröffentlichte. Mit „Double Culture“ erscheint nunmehr sein viertes Album, und erneut macht er klar: Unter seiner weissen Brust schlägt ein afrikanisches Herz.

Kunterbunt, kosmopolitisch und ungefiltert pur kommt sein in Afrika verwurzelterWorld-Beat-Reggae daher. Das neue Album ist im Gegensatz zu früheren Produktionen authentischer denn je. Dies beweist z.B. der Somerhit „Reggae Mondial“ Kulturenverschmelzung zwischen typischen Reggae-Electro-Riddims und indischerSantoor.

Seine energiegeladene Liveshow elektrisiert nach wenigen Takten und brint das Publikum jedes Mal zum kochen.

Weil auch in Thun der Erfolg von FAMARA durchschlagend war, sind gleich 2 Shows angesetzt… Tickets reservieren wird von Vorteil sein.
(033/ 222 73 91 Mokka / 033 222 64 45 ZigZag / tickets@mokka.ch)

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON