Samstag 20. Mai 2017

ESCAPE FROM IO & INSTINCT VALLEY

LOCAL STONER GUITARS

DIE THUNER JUNGS VON INSTINCT VALLEY KOMMEN NACH ZWEI GEMEINSAMEN KONZERTEN IN WIEN MIT IHREN KUMPELS AUS ÖSTERREICH FÜR EIN DOPPELKONZERT ZU CAFE BAR MOKKA. ELECTRIC GUITARS FROM FAR AND NEAR…ARE YOU READY?

In welche Welt wir hineingeboren wurden und welche wir uns wünschen – davon handelt INSTINCT VALLEY. In ihrem schweisstreibenden Sound hallen Grunge, Stoner- und Psychedelic-Rock nach, aber das Trio schafft einen eigenständigen Stil: Aus treibenden Riffs, rollenden Beats und eindringlichen Vocals ersteht der Urrock von INSTINCT VALLEY.

Sweetwater (neu: ESCAPE FROM IO) sind eine Drei-Mann Heavy Rock Formation aus Niederösterreich, gegründet 2002. Psychedelische Einflüsse schmiegen sich an den kraftvollen, harten Kern und runden den Sound ab.

www.instinctvalley.com

LINE-UP INSTINCT VALLEY:
Lukas Fuhrer – Gitarre & Gesang
Simon Hulliger – Drums
Dominik Blase – Bass

zurück