Samstag 02. Dezember 2017, 22.00 Uhr
DIE THUNER DRUM'N'BASS PARTY

DRUM’N’BASS 4 REAL WITH DJ PATIFE

DJ PATIFE (BRAZIL) FEAT. BAKERMAN, SQUATTER & PEZ

DRUM’N’BASS 4 REAL BEI CAFE BAR MOKKA IM DEZEMBER 2017:

Um die Jahrtausendwende, als der D&B wieder einmal in einer Krise steckte und viele das Ende der schnellen,
gebrochenen Musik vorhersagten, verstummten die bösen Stimmen jedoch schnell, als Bryan Gee von seiner
Südamerika-Tour zurück kam und eine Doppel-EP zweier brasilianischen Produzenten DJ Marky & DJ Patife im Gepäck hatte. Es war der Anfang einer neuen Ära!

Nur ein Jahr nach dem Release von „The Brasil EP“ lies es Mr. V Recordings krachen und brachte den grössten D&B Hit aller Zeiten auf den Markt: „LK“ von DJ Marky, XRS & Stamina MC – Liquid Drum and Bass war geboren, Brian G und den Brasilianern sei Dank.

In den letzten Jahren etablierten sich immer mehr brasilianische Produzenten wie z.B. S.P.Y., L-SIDE, ALIBI und BUNGLE, um nur Einige zu nennen. Und wer für diesen Trend mit verantwortlich ist steht ausser Frage.

Wie der Zufall es so will, haben wir die Möglichkeit erhalten DJ Patife für euch zu buchen. Wir freuen uns darauf diese sehr aktive und sympatische DJ-Legende bei uns begrüssen zu dürfen!

Begleitet wird er von den DAB4R-Residents: BAKERMAN, SQUATTER & PEZ!!!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON