Freitag 08. Dezember 2006

DIE AERONAUTEN

SIND WIEDER HEIR

Die hypste Rockband der Schweiz

Alles wird gut, 1:72, Bettina, Gegen alles, Schuldigung, Jetzt Musik, Extrematura, Weltmeister, Eddie Live, Honolulu, Bohème, Best of Fussball 06, Hier … Das sind die Titel der AERONAUTEN Alben und zwar vollständig aufgelistet!DIE AERONAUTEN haben die Schweiz in all den Jahren ihrer Existenz so durchreist, dass sie wissen, dass es in Allenlüften kein Bahnhofbuffet gibt, weil die Eisenbahn weiter unten in Gurbrü durchfährt… DIE AERONAUTEN sind aber nicht nur in der Schweiz unterwegs, um ihren <750 Shows Award> zu gewinnen, auch unser grosser Nachbar Deutschland wird, ohne GPS, von Süden nach Westen, sprich von Konstanz nach Rostock durchquert. Auf dem langen Traum des Rock’n’Rolls. DIE AERONAUTEN sind gegerbt vom stundenlangen Ausharren im Fahrtwind und darum haben sie schon lange keine Angst mehr vor Disco, Funk, Lounge, Easy Listening oder Orchesterswing…
Im Herzen sind sie aber immer noch so in wenig Punk geblieben. AERONAUTEN Konzerte sind immer extrem geil, aber tendenziell zu schlecht besucht… an was das letztere liegen mag…? An der Ignoranz des CH-Publikums und: GUZ ist kein Kuno, Büne oder Gölä. That’s It!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON