Samstag 18. Januar 2014

DEFRAGE

HARD ROCK AUS ESTLAND

Wer ab und zu in den Innenstädten von Bern, Thun, Aarau, Basel oder Chur unterwegs ist, hat vielleicht schon einmal eine CD einer Estländischen Band gekauft, weil er/sie von dynamischen, jungen Menschen offensiv angegangen wurde.. You can give so mutch you like… das Management der Estischen Band DEFRAGE hat eine eigene Strategie entwickelt, um zu Shows in Europa zu kommen. Wir z.b. wurden mit 180 E-Mails in 3 Monaten bombadiert und mehrmals stand eine mehrköpfige Delegation des Aussen-Ministeriums der Band vor unserer Türe… Mit diesen Methoden wird irgenwann auch der erfahrenste Clubbetreiber weichgeklopft… So kommt es nun, das DEFRAGE in unserem Programm steht. Gratuliere!! Die Musik ist Hard Rock, die Band kommt aus Estland, das sind die Facts.. alles andere werden wir an diesem Abend sehen.. vielleicht Top on Top.. aber vielleicht auch Flop.. was solls, nach 3788 Live Shows fällt uns eh kein Rubin aus der Krone…

zurück