Samstag 17. Februar 2018

CRIMER

80S-REVIVAL AUS DEM RHEINTAL

NACHDEM DIESER JUNGE HERR IM JULI 2017 UNSER FESTIVAL AM SCHLUSS ABEND MIT BOMBINO ERÖFFNET HAT UND SPÄTER IN DER CAFE BAR MOKKA DISCO FÜR EINE LEGENDÄRES, PFEIFFENDES 80S-REVIVAL GESORGT HAT, FREUEN WIR UNS TEIL SEINER ERSTEN CLUBSHOW-TOUR ZU SEIN. WELCOME BACK, BROTHER!

Wenn das Licht die rostende Discokugel trifft und grüne Laserherzen ihren Weg durch die neblige Clubluft bahnen, lässt CRIMER seine Tanzakkrobatik unaufhaltsam durch den Raum schwingen. Mit seiner epochalen Stimme zieht er das Publikum in den Bann, kettet es an brachiale Beats und lässt allesamt im Chorus mitbeben. CRIMER beweist dabei ein Faible für Klänge vergangener Zeiten. Mit curesken Gitarren und Boyband-Mittelscheitel schafft er in seinen melancholisch anmutenden Liedern die obskure Verschmelzung diverser Dekaden. Damitgelingen ihm vertraute Popklangbilder, die zugleich nach niedagewesenen Momenten klingen.

www.crimer.ch

 

zurück