Donnerstag 31. Dezember 2015

BUBI EIFACH !!!

BUBI EIFACH !!!

«BUBI EIFACH»rockt das MOKKA zu Silvester 2015!!!!!. Die Band bringt aber auch sonst, jeden Saal in Null Komma Nix zum Kochen. Herrlich laut, rotzig und sexy kommt auch der zweite Wurf von «BUBI EIFACH»daher. Wer kommerzielle Kompromisse fürchtet, wird unmittelbar nach dem Druck auf die Playtaste eines Besseren belehrt: von Konsensmucke keine Spur. Stattdessen knüpft «Album #2» mit schnörkellosem Rock’n’Roll und kraftvollen Textzeilen nahtlos an seinen Vorgänger an. Wer ein empfindliches Gemüt besitzt, sollte sich besser anschnallen. BUBI trägt sein Herz auf der Zunge und kaschiert seine Verletzlichkeit so wenig wie seine kernigenStandpunkte. Die Energie der bis in die Haarspitzen motivierten Band ist ungebrochen. Mit Präzision und Intensität legt das perfekt eingespielte Gespann Stäuble, Hartung, Gerber das Fundament unter zerbrechliche Linien und zornige Statements. BUBI EIFACH Spielen das 1.Set von 23.00 – 23.50 Uhr, dann kommt MC ANLIKER`s legendäres MITTERNACHTS FEUERWERK auf der Allmendstrasse…, quasi das letzte Illegale, nicht Kommerzielle Feuerwerk der Schweiz… !!! Falls der Club nicht abgebrannt ist, spielt die Band ihr 2., Voll-Set ab 01.00 Uhr.

Die Gala Tickets mit der Show kosten Fr. 36.-, der Party Eintritt, ohne Show ist Fr. 26.-, alles inkl. Toiletten und schlechter Luft!!! Reservationen: sucks@mokka.ch
WIR FREUEN UNS!!!!!!

zurück