Freitag 04. November 2005

BABAR LUCK & (WEIHERER)

KÖNNTEN VERSCHIEDENER NICHT TÖNEN

Singer Songwriter-Abend :

CHRISTOPH WEIHERER ist ein 25jähriger bayerischer Musiker. Soviel steht fest. Will man seine Musik jedoch näher definieren, bekommt man schon Schwierigkeiten. Ist WEIHERER nun bayerischer Folksänger, Singer/Songwriter, Protestsänger, Volksmusiker, traditioneller Liedermacher, Musikkabarettist oder Geschichtenerzäler? So ganz genau weiss das niemand. Er selbst wohl auch nicht, will sich jedenfalls nicht in irgendeine Schublade stecken lassen, steht ganz alleine mit seiner Akustikgitarre auf der Bühne, tritt munter in Rockclubs genauso wie in Kleinkunstbühnen auf und bietet bei jedem Konzert eine andere Show. Sein Programm ist die Vielfalt und die Spielfreude.

Genau so exotisch ist der zweite Künstler des Abends, BABAR LUCK, Pakistani, in London lebend, auch er mit Gitarre und Stimme… Definiert wird sein Sound mitGangsta Folk. BABAR LUCK war lange Bassist der Ska Punk Band King Prawn und mit ihnen auch in Thun aufgetreten. Folk, World, Hip Hop, PoetryBABAR LUCK’s Musik ist multikulti Pur.

Ein Abend der Entdeckungen. Ein Abend der Überraschungen.. 100% Heineken frei!
Der Eintritt ist mit Fr. 12.- für alle erschwinglich!

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON